Motorstadt: Die Seele der Maschine für iPhone kostenlos
logo Motorstadt: Die Seele der Maschine

Motorstadt: Die Seele der Maschine auf dem iPhone

Motorstadt: Die Seele der Maschine
Motorstadt: Die Seele der Maschine auf Russisch
: Motorstadt: Die Seele der Maschine für iPhone herunterladen
 Motorstadt: Die Seele der Maschine
Motorstadt: Die Seele der Maschine
Motorstadt: Die Seele der Maschine

Spielbeschreibung

Motorstadt: Die Seele der Maschine - du arbeitest als ein berühmter Journalist und dein Chefredakteur schickt dich in eine geheimnisvolle Geisterstadt. Dort musst du ein Interview mit einem verrückten Erfinder durchführen. Er glaubt dass er Maschinen zum Leben erwecken kann. Sei vorsichtig - du nimmst an einem gefährlichsten Abenteuer teil! Spielbesonderheiten: - erschreckende Landschaften; - 10 Szenen; - 21 Rätsel; - einfaches Lernen; - zahlreiche Hinweise.
Bewerte das Spiel
?
Stimmen nicht genug
0 stimmen

Motorstadt: Die Seele der Maschine herunterladen